LINGEN

Dürfen wir zum Tanz bitten?

Die Profihochzeiter

Hochzeitsmesse in der Tanzgalerie Lingen im Herbst 2023.

Das Schönste, was Brautschuhe tun können, ist tanzen

In Lingen laden die Profihochzeiter in die Tanzgalerie von Svetlana Lorenz ein – hier gilt das Motto „Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben“. In diesem historischen Gebäude, welches bereits im Jahr 1860 erbaut und in liebevoller Arbeit in den Jahren 2004/2005 umgebaut und renoviert wurde soll weiterhin Geschichte geschrieben werden – die Geschichte, vom schönsten Tag im Leben. Hierzu sind eine Vielzahl von Ausstellern eingeladen, die von Hochzeitsfrisuren und -MakeUp, dem perfekten Brautkleid, über Herrenmode bis hin zur individuellen Hochzeitsrede alles mitbringen, um den schönsten Tag im Leben perfekt zu machen.

Am Sonntag den 06. Oktober 2022 von 10:oo Uhr bis 18:oo Uhr öffnen sich die Tore der Tanzgalerie um einen Einblick in die aktuellen Trends und Möglichkeiten für eine perfekte Hochzeit zu geben.

 

In kleinen Dingen die Großartigkeit entdecken

Ziel ist es, dass regionale Anbieter die Möglichkeit haben, sich in einem gemütlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente zu präsentieren. Eingefangene Stimmen von früheren Hochzeitmessen sagen unter anderen: „Wir sind von der Aufmachung überzeugt, sich publik machen zu können“.  Alle anwesenden Hochzeitsaussteller haben nur eines im Sinn: Eure Hochzeit unvergesslich zu machen. Das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche stellt hier nur einen von vielen Aspekten dar.

 

Alles unter einem Dach

Damit auch nach dem Besuch auf der Hochzeitsmesse alle Partner noch mal online angeschaut sowie kontaktiert werden können haben die ProfiHochzeiter alles unter www.dieprofihochzeiter.de zusammengefasst. Alle Besucher der Website können hier noch mal in alle Ruhe die einzelnen Partner aufrufen und Termine vereinbaren – sofern das nicht schon auf der Hochzeitsmesse passiert ist.

 

Kurz um…

Die Hochzeitsmesse ist für Jung und Alt interessant. Denn nicht nur für Hochzeiten, sondern auch von einer Location für eine Konfirmation bis hin zur Silbernen Hochzeit. Es findet sich für jeden was. Die Profis freuen sich auf Ihren Besuch.

 

Es grüßen herzlichst,

Anja Schulz & Bernd Hempen

EXPERTENTIPPS

BLOG

Die Profi Hochzeiter

Anschrift
Bash GbR
Eichenallee 19
49828 Lage
E-Mail: E-Mail senden.
Impressum
Datenschutz

So finden Sie uns in Lingen:
Bernd-Rosemeyer-Straße 10, 49808 Lingen (Ems)

So finden Sie uns in Gronau:
Spinnereistraße 20, 48599 Gronau (Westfalen)

So finden Sie uns in Rheine:
Humboldtplatz 10, 48429 Rheine