Galerie ansehen

Reiseteam Royal

Liebes Brautpaar,
wir bringen euch das Reisebüro für eure Flitterwochenplanung ins Wohnzimmer!

Wie wäre es, wenn ihr die Annehmlichkeiten, die euch ein Reisebüro vor Ort bietet, bequem von zu Hause aus nutzen könntet?

Wie wäre es, wenn ihr nicht mehr extra mit dem Auto beispielsweise in die City fahren müsstet, um euch intensiv über Reisen beraten zu lassen?

Wie wäre es, wenn ihr auch abends oder an einem Sonntag nach Absprache einen Beratungstermin bekommen könntet?

Und wie wäre es, wenn ihr das Ganze auch auf moderne Weise über Videocall nutzen könntet?

Klingt gut? Dann seid ihr bei uns richtig!

Wir bieten dir alle Vorzüge eines Reisebüros, arbeiten mit den gleichen/ähnlichen Programmen und können für dich unter einer Vielzahl von Veranstaltern vergleichen. Das Ganze jedoch nicht in einem Ladenlokal, sondern mobil.

Unser Schwerpunkt liegt auf Kreuzfahrten (auch abseits von AIDA und TUI Cruises). Aber natürlich könnt ihr bei uns auch jede andere Reise buchen. Egal ob Strandurlaub, Städtetrip oder Rundreisen.

Für Lingen und einen Umkreis von 50 Kilometern bieten wir diesen Service kostenlos an.

Ihr seid weiter entfernt, möchtet unseren Service aber gerne nutzen? Dann „treffen“ wir uns in einem Videocall oder bei einem Telefonat mit euch, um eure Traumreise zu planen. Dieser Service ist auf Wunsch natürlich auch für Interessenten aus dem Emsland und Umgebung verfügbar.

Reiseteam Royal
Schwedenschanze 96
49809 Lingen