Galerie ansehen

Villa Hempen

Nach einer ausgelassenen Hochzeitsfeier lädt die Villa Hempen dazu ein, den besonderen Tag in einem Ambiente von Ruhe und Luxus ausklingen zu lassen. Gelegen in der malerischen Umgebung des Nordhorner Seeparks, wurde unser Ferienhaus mit viel Liebe zum Detail gestaltet, um Eure Hochzeitsnacht so unvergesslich zu machen wie die Feier selbst.

Lasst die Emotionen des Tages vor dem wärmenden Schein unseres Kaminfeuers nachhallen, taucht ein in das sanfte, wohltuende Sprudeln unseres Whirlpools, oder lasst in der wärmenden Sauna die letzten festlichen Stunden sanft ausklingen. Die Villa Hempen vereint Entspannung mit romantischer Atmosphäre und bietet Euch einen privaten Rückzugsort, um die ersten Momente als verheiratetes Paar in vollkommenem Glück zu erleben.

Unser 2022 fertiggestelltes Ferienhaus, die Villa Hempen, empfängt Euch mit einer Einrichtung, die sofort zum Wohlfühlen einlädt und das Gefühl vermittelt, zu Hause zu sein. Als exklusive Unterkunft in Nordhorn bietet sie nicht nur Romantik für frisch Vermählte, sondern auch komfortable Räumlichkeiten für Hochzeitsgäste, insbesondere nahe Familienmitglieder wie Eltern, Schwiegereltern oder auch gute Freunde, damit alle geliebten Menschen nah beieinander sein können.

Vergesst nicht, dass auch Eure vierbeinigen Freunde bei uns herzlich willkommen sind, um diesen besonderen Lebensabschnitt mit Euch zu teilen. Freut Euch auf eine Zeit in der Villa Hempen, die sorgfältig darauf abgestimmt ist, Euren neuen Lebensweg zusammen feierlich zu beginnen.

Wir freuen uns darauf, Euch willkommen zu heißen und mit euch gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen!

Gabi & Bernd

Wir sind vor Ort

Hochzeitsmesse in Nordhorn
13. Oktober 2024
10.00 – 18.00 Uhr
Ekelhoff Küchen
Villa Hempen
Eichenallee 19
49828 Lage